© Gerhard Jäger 2013 - 2017
Rock Art Rock Art Links Links

Allgemeines

Rock Art Einführung

Links zu Native Themen, Rock Art und Indian Ruins

Schon   früh   habe   ich   mich   für   alte   Kulturen   interessiert   und   habe   auch   schon   ein   paar   der   alten   historischen   Plätze   gesehen, z. B. - In Mexico Stätte wie z. B. Teotihuacan oder Palenque. - In Peru Stätte der Inkas wie z. B. Machu Picchu. - In Ägypten die Pyramiden und Tempel der . - In Indonesien Borobudur - In China die Terrakotta-Armee, chinesische Mauer und verbotene Stadt - In Frankreich die Steine von Carnac - In England Stonehenge Auch   in   anderen   Ländern   der   Erde   habe   ich   mir   immer   wieder   Stätten   der   Geschichte   des   Landes   angeschaut,   aber   die Geschichte    der    alten    Kulturen    der    USA    hat    mich    besonders    interessiert.    Und    so    gehe    ich    immer    noch    in    USA    auf Entdeckungstour.   Nicht   nur   die   bekannten   Ziele   wie   Mesa   Verde   sind   interessant,   sondern   auch   die   vielen   kleinen   Ruinen, Pueblos und vor allem die vielen teilweise sehr alte Felszeichnungen (Petroglyph und Pictographs). Ein paar der vielen tausend Location speziell in den USA möchte ich hier vorstellen. Über die Menupunkte Rock Art und Ruins kommt man zu den einzelnen Locations.
Natives